DJ Sebastian

Profil von DJ Sebastian

Alter: 32
Beruf:
Leitung im technischen Vertrieb
Hobbys:
Reisen, Heimkino
DJ Seit: 2012
Einsatzgebiete: mobiler & stationärer DJ
Auflegetechnik: Controller
Absolvierte Events: >40
Sprachen:

Musikkenntnisse

Musikpräferenzen

Interview

F: Was hat dich ambitioniert DJ zu werden?
A:Es hat mir immer mehr Spaß gemacht auf Veranstaltungen aufzulegen und Leuten mit meiner Musik eine Freude zu bereiten.

Außerdem begeistert mich selbst die Technik.

F: Was darf auf keinen Gigs fehlen?
A: Tanzfreudige Gäste und eine gute PA. Es gibt für mich nichts schlechteres als eine schlecht klingende Musikanlage.

F. Was war das lustigste Ereignis auf einer Hochzeit?
A: Da gibt es einiges 😉

F: Wie hilfst du schwierige Veranstaltungen mit tanzscheuen und tanzunwilligen Gästen in Fahrt zu bringen?
A: Ich erkundige mich bei dem Brautpaar, welche Musik bei Familie und Freunden gut ankommt.

Oft frage ich die Musikwünsche beim Gespräch mit dem Brautpaar oder den Trauzeugen am Abend nochnal ab.
Des Weiteren verteile ich Musikwunschzettel, wenn gerade kein Programm ansteht um die “Pausen” zu nutzen.

F: Welche Titel für eine Polonäse kommen dir spontan in den Sinn?
A: La Cucaracha, Heute Fährt die 18 bis nach Istanbul, Eine Insel mit zwei Bergen.

F: Welcher war dein erstes Album/ dein erster Sampler?
A: Viva Hits 1