Bewertungen

Bewertungen
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns sehr, anderen Kunden über Ihre Erfahrung mit uns zu berichten.
Auch Kritik nehmen wir uns zu Herzen, um uns stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben
Bewertung abgeben bei Google

★★★★★
Jutta K. Geburtstag, 23.09.2023

Am 23.September feierte ich in meinen 60.Geburtstag hinein. DJ Julian trug dazu bei, dass es für uns ein unvergessliches Ereignis war.
Seine gespielten Songs entsprachen den Wünschen der Gäste und alle waren sehr begeistert.
Vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung, auch im Namen der Gäste, lieber Julian.
Jutta

★★★★★
Jan M. Hochzeit, 09.06.2023

Julian ist ein klasse DJ mit super Equipment. Er ist rund um auf unsere Wünsche eingegangen, hat für super Stimmung gesorgt und hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet. Vielen Dank.

★★★★★
Britta B. Geburtstag, 23.07.2022

Toller DJ mit super Service vom Vorgespräch bis zur Ausführung! Durch eingehende Beratung zur Ausstattung und Lichttechnik war der Sound klasse und die Beleuchtung stimmungsvoll, so wie wir es uns erhofft hatten. Die Musik war abwechslungsreich und den Musikwünschen entsprechend. Gerne wieder!

★★★★★
Kai E.  Geburtstag, 08.02.2020

Vielen dank für die super Veranstaltung! Wir werden euch auf jeden fall für die nächste Party wieder buchen. Top DJ , Super Musik und alles absolut perfekt organisiert. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

★★★★★
Mathilde A.  Geburtstag, 01.02.2020

Du bist super auf die Stimmung und die Wünsche eingegangen und hast mit der Musik als auch mit der sehr guten Beleuchtung zu einem tollen Geburtstag beigetragen! Super Job! Wir können dich nur weiter empfehlen. Danke nochmal

★★★★★
Tanja B.  Geburtstag, 09.11.2019

Hallo Julian,
auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den tollen Abend, du hast von Anfang bis Ende einen tollen Job gemacht.
Ich hoffe auf unserer nächsten Feier bist du wieder mit dabei. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

★★★★★
Sonja S.  Hochzeit, 17.08.2019

Sehr gute Betreuung und super Stimmung. DJ Julian hat sich an alle Absprachen gehalten und genau das umgesetzt, was wir wollten.

★★★★★
Hendrik S.  Hochzeit, 10.08.2019

Wir haben nach einigen Problemen sehr kurzfristig einen DJ für unsere Hochzeit gesucht. Glücklicherweise wurde uns Julian vorgeschlagen. Der Kontakt per Telefon war super nett und man konnte alle wichtigen Dinge in Vorfeld besprechen.
Am Tag selber war er sehr pünktlich und zurückhaltend beim Aufbau und konnte so wie abgesprochen rechtzeitig die Musik aufdrehen. Erst entspannt als Hintergrund zum Buffet, dann unseren individuell ausgesuchten Tanz zur Eröffnung und danach aus einem grossen Repertoire an Musik die Tanzfläche gerockt.
Dabei ist er immer auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen, hat die Musik gespielt die im Vorfeld gewünscht wurde und hat es verstanden einer klaren Linie zu folgen.
Mit ihm als DJ wurde unsere Hochzeit super Begleitet und wir haben viel positives Feedback zu seiner Arbeit erhalten.

Lieber Julian vielen Dank für deinen Einsatz und dein musikalisches Verständnis. Wir werden dich gerne weiter empfehlen.

Mary und Hendrik

★★★★★
Kai L.  Hochzeit, 22.06.2019

Lieber Julian,auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Dein Engagement auf unserer Hochzeitsfeier am 22.06 in Schwelm. Du hast an dem Abend einen super Job gemacht und hast somit dazu beigetragen, dass wir diesen Tag noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

Wir wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute und empfehlen Dich gerne weiter!

★★★★★
Christian W.  Hochzeit, 18.06.2016

Wir wurden am 18.06.2016 von Julian bei unserer Hochzeitsfeier begleitet. Im Vorfeld stets erreichbar und super freundlich. Angefangen beim Empfang über tolle Hintergrundmusik beim essen bis hin zur Party. Eine Party die bis in die sehr frühen Morgenstunden Top Stimmung hat spricht für den Dj
Du hast einen sehr guten Job gemacht. Danke

★★★★★
Timo S.  Firmenfeier, 07.02.2016

Sehr netter und zuverlässiger DJ! Aber das wichtigste: er hat die Menge zum Tanzen gebracht! Es war ein gelungener Abend – vielen Dank dafür! Das war bestimmt nicht die letzte Party mit dir!

★★★★★
Dirk B.  Geburtstag, 07.11.2015

Der 18 Geburtstag meiner Tochter sollte etwas besonderes werden, und so war es auch! Ein gelungener Abend klasse Musik die alle begeistert hat,ebenso die Lichtanlage und andere Spielereien sind perfekt angekommen! Es wird mit Sicherheit eine Gelegenheit kommen wo wir auf dich wieder brauchen! Klasse gemacht !!!!!

★★★★★
Katrin L.  Hochzeit, 18.10.2015

Die Tanzfläche war den ganzen Abend besetzt, die Stimmung auf unserer Hochzeitsparty super, was will man mehr! Die Songauswahl war auch prima. Vielen Dank!

★★★★★
Detlev D.  Geburtstag, 22.08.2015

War eine runde Sache für unsere Geburtstagsfeier. Gute Songauswahl für gute Stimmung.

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) konnten noch nicht alle Bewertungen auf die neue Internetpräsenz übertragen werden.