Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Wir haben bislang 100% gutes Kundenfeedback und wir arbeiten darauf hin, dass das so bleibt. Dennoch wollen wir unseren neuen Kunden die Gewissheit geben, dass wir einen tadellosen Ablauf garantieren und wir auch negative Kritiken aufnehmen, um uns stetig zu verbessern.
Wir stehen hundertprozentig hinter unseren Kunden, garantieren eine professionelle Beratung, Betreuung und Eventdurchführung nach Ihren Wünschen.
Sollten Sie dennoch Anlass zur Kritik haben, weil etwas Ihren Vorstellungen nicht entsprach, so können Sie von der Geld zurück Garantie gebrauch machen. Gerne spenden wir den Betrag auch an Stiftungen oder Organisationen.

Die Geld zurück Garantie umfasst:

1) Defekte oder falsch eingestellte und falsch funktionierende Technik (Bis zu 100% Erstattung vom Warenwert)
2) Nichtgefallen einzelner Zusatztechnik (Bis zu 90% Erstattung vom Warenwert)
3) Unzureichende Leistung des DJs (Bis zu 50% Erstattung des Auftragsvolumens)
4) Für sonstige uns zurechenbare Fehler bieten wir Individuallösungen an.


Bitte teilen Sie uns technische Kritiken bitte unmittelbar auf der Veranstaltung und Kritik am DJ binnen 48 Stunden nach der Veranstaltung mit. Die Entscheidung über die Erstattung (Als Komplettbetrag oder Teilbetrag) obliegt JK-Eventsolution. Die Höhe der Erstattung richtet sich nach dem verminderten Nutzen der Technik oder des DJs und ist eine Einzelfallentscheidung. Der Kunde ist dafür verantwortlich zu prüfen, ob die gebuchte Technik in der Location genutzt werden darf (Konfettishooter sind hier hervorzuheben).
Für unzureichende und instabile Stromversorgungen und zu spät gewährte Zugänge zu den Räumlichkeiten durch den Betreiber sind wir nicht verantwortlich. Geschlossene Verträge bleiben davon unberührt.